AGB

Vertragliches

Alle Verträge werden als PDF - Datei ohne Unterschrift versendet. Anpassungen und kleinere Vereinbarungen erfolgen per E-Mail.

Die Miete muss im Voraus als Vertragsbestätigung einbezahlt werden. Bei den Koch Events verlangen wir eine Anzahlung von CHF 1’500.-.

Ab 22:00 Uhr ist nur Hintergrundmusik (d.h. keine DJs und keine Bands) erlaubt. Gäste müssen um spätestens 01:00 Uhr das Areal verlassen. Ausnahmen sind möglich und müssen im Voraus vereinbart werden. 

Verschiebung: Bis spätesten zwei Wochen vor dem geplanten Datum kann eine Veranstaltung kostenlos auf ein neues Datum verschoben werden.

Stornierung: Falls eine Veranstaltung nicht durchgeführt wird, wird der einbezahlte Betrag abzüglich einer Umtriebsgebühr

von Fr. 300.- nur zurückerstattet, falls wir für denselben Tag eine andere Gesellschaft finden.

Vorbereitung und Parkplätze

Die Vorbereitungen sind - ohne weiteren Kosten - bereits am Vortag möglich, sofern an diesem Tag keine andere Veranstaltung geplant ist.

Es ist auch möglich, den Vortag zum halben Preis definitiv zu reservieren.

Wir stellen die Küche inkl. Kleininventar zur Verfügung, jedoch ohne Garantie auf Vollständigkeit.

Externe Köche und Catering - Firmen sind selber dafür verantwortlich, fehlendes Material und Kochutensilien herbeizuschaffen.

Für die Anlieferung von Material stellen wir einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung.

Für die Gäste stehen in einer Entfernung von ca. 300m kostenlose Parkplätze oder sonst direkt neben der Spinnerei gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung.

Getränke und Personal

Getränke müssen über die Alte Spinnerei Event GmbH bezogen werden. Wir verrechnen marktübliche Restaurant-Preise.

Wir verrechnen das Servicepersonal nach geleisteten Stunden. Mindestens eine Serviceperson muss immer vor Ort sein. Ausnahmen liegen in der Entscheidungsbefugnis der Alten Spinnerei Event GmbH.